English

Service-Formular

1

Service-Auftrag

2

Kundendaten

3

Versand

4

Zahlungsart

5

Bestätigung

1. Service-Auftrag

Kostenvoranschlag

Benötigen Sie einen Kostenvoranschlag vor der Reparatur oder Wartung?
War das Gerät schon zur Reparatur?

Die Gebühren zu Erstellung eines Kostenvoranschlages betragen 64,30 Euro inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Im Falle einer Reparatur wird dieser Betrag verrechnet.


Reparatur

Wünschen Sie eine Reparatur Ihres Geräts?

Wartung

(z.B. Gruppendichtung/Duschensieb tauschen, Maschine entkalken, Reinigung der Brühgruppe, ggf. Tausch diverser Ventile)

Gewährleistung

Um eventuelle Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können, bitte eine Rechnungskopie der Maschine beilegen. Sollten Sie die Maschine bei einem Händler mit Werkstatt bezogen haben, bitten wir Sie, die Maschine direkt dort einzuschicken. Die Gewährleistungsansprüche entfallen bei selbstverschuldeter Beschädigung, Kalkschäden, Reinigungsarbeiten und beim Austausch von Verschleißteilen.

Gerätedaten

Die Seriennummer befindet sich an der Maschine. Entweder hinter der Auffangschale oder unterhalb der Maschine.

Handelt es sich bei Ihrem Modell um eine Synchronika, eine Controvento oder eine Gastronomiemaschine, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, der für die Wartung und den Service zuständig ist.

Die Seriennummer befindet sich am Boden der Maschine.
Bitte senden Sie uns Ihre Espressomühle ohne Bohnenbehälter.

1

Service-Auftrag

2

Kundendaten

3

Versand

4

Zahlungsart

5

Bestätigung

2. Kundendaten

1

Service-Auftrag

2

Kundendaten

3

Versand

4

Zahlungsart

5

Bestätigung

3. Versand

Abholung

Gerne holen wir Ihre Maschine zur Servicereparatur vor Ort zwischen 8.00 – 18.00 Uhr werktags über unseren Vertragspartner DHL Paket ab. Bitte beachten Sie, dass die Versandwege ausschließlich innerhalb Deutschlands erfolgen.

Transportschäden vermeiden

Bitte beachten Sie, dass für die Verpackung Ihres Gerätes zur Einsendung oder Abholung ausschließlich der Original-Karton verwendet werden sollte. Gerne senden wir Ihnen diese zu. Bei unsachgemäßer Verpackung haftet der Einsender für etwaige Transportschäden.

Korrektes-Verpacken-Ihrer-ECM-Espressomaschine.pdf

Bitte planen Sie bei Ihrem gewünschten Abholtermin 2 Tage zur Auftragsbearbeitung ein. Pakete die unfrei zu uns gesendet werden, werden nicht angenommen.

Versandoptionen

Bitte beachten Sie: Abholaufträge, die über das Wochenende eingehen, können erst am darauffolgenden Montag bearbeitet und eine Abholung frühestens für Dienstag veranlasst werden.

Abweichende Lieferadresse

Bei abweichender Kundenlieferadresse bitte hier gewünschte Lieferadresse angeben.

Abweichende Adresse bei Abholung

Bei abweichender Kundenabholadresse bitte hier gewünschte Abholadresse angeben.

1

Service-Auftrag

2

Kundendaten

3

Versand

4

Zahlungsart

5

Bestätigung

4. Zahlungsart

Gewünschte Zahlungsmethode*

Sollte es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handeln bin ich verpflichtet, die Kosten für Reparatur/Wartung sowie den Versand zu tragen.

1

Service-Auftrag

2

Kundendaten

3

Versand

4

Zahlungsart

5

Bestätigung

1. Service-Auftrag

Kostenvoranschlag
War das Gerät schon zur Reparatur?
Wo wurde die Reparatur durchgeführt?

Reparatur
Ihre Fehlerbeschreibung

Wartung

Gewährleistung
Gekauft bei
Kaufdatum

Gerätedaten
Gerätetyp (Pflichtfeld)
Serien Nr. (Pflichtfeld)
Bearbeiten

2. Kundendaten

Kundennummer (falls vorhanden)
Anrede
Name
Vorname
Firma (optional)
Straße
Nr.
PLZ
Ort
Telefon
Telefax
E-Mail-Adresse
Bearbeiten

3. Versand

Versandoptionen
Gewünschter Abholtermin bei Ihnen durch DHL
Abweichende Lieferadresse
Anrede
Name
Vorname
Firma (optional)
Straße
Nr.
PLZ
Ort
Telefon
Abweichende Adresse bei Abholung
Abweichende Adresse bei Abholung
Anrede
Name
Vorname
Firma (optional)
Straße
Nr.
PLZ
Ort
Telefon
Bearbeiten

4. Zahlungsart

Gewünschte Zahlungsmethode*
Bearbeiten

Sicherheitscode
Mit dem CAPTCHA soll verhindert werden, dass dieses Formular maschinell missbraucht wird, um Spam-Nachrichten zu versenden.

Captcha