English
Händler Login

ECM Manufacture - Das Unternehmen

Wir sind ein dynamisches und kaffeebegeistertes Team mit jahrelanger Erfahrung in der passionierten Herstellung von Espressomaschinen.

Wolfgang Hauck, Gründer und Geschäftsführer von ECM, ist seit mehreren Jahrzehnten im Kaffee-Business tätig und war maßgeblich an der Einführung der italienischen Espressokultur in Deutschland beteiligt. Vor der Vermarktung eigener Produkte war er viele Jahre Exklusivimporteur italienischer Espresso-Haushaltsmarken wie z.B. Gaggia, Cimbali, Pavoni, Quick und Vibiemme.

Seit mehreren Jahren wird er durch seinen Sohn Michael Hauck in der Geschäftsführung unterstützt. Michael Hauck bringt seine exzellente technische Begabung in das Unternehmen ECM ein und setzt in der Fertigung und Entwicklung neue Akzente.

Unsere Espressomaschinen und -mühlen werden in sorgfältiger Handarbeit gefertigt: Wir stellen unsere Maschinen der Home Line in Italien her, die Gastronomiemaschinen der Commercial Line und auch unsere Mühlen in unserer Produktionsstätte in Deutschland. Ihr perfekter Espresso ist hierbei stets unser höchster Anspruch.

ECM steht für viel mehr als nur für Espressomaschinen. Espresso und Espressomaschinen sind unsere Leidenschaft. We live espresso.

ECM - Das Unternehmen
ECM Manufacture GmbH

ECM
Espresso Coffee Machines Manufacture GmbH

Dilsberger Straße 60-68
69151 Neckargemünd/Heidelberg

Telefon: +49 (0) 6223 - 92 55 - 0
Telefax: +49 (0) 6223 - 92 55 - 25
E-Mail: info@ecm.de